Home

Herzlich willkommen auf der verrückten Seite von Mad Coons! Der Name sagt eigentlich schon alles – halb verrückt, halb Waschbär-Fan. Ja, du hast richtig gehört, Mad Coons setzt sich aus Mad und Raccons zusammen. Manchmal liebe ich es einfach, ein bisschen verrückt zu sein, und Waschbären sind sowieso meine Favoriten.

Diese Seite ist so etwas wie mein digitaler Spielplatz, ein Ort für Notizen, Gedanken und vielleicht sogar den ein oder anderen Blogbeitrag. Hier teile ich meine kreative Ader, die so groß ist wie die Neugierde eines Waschbären. Von Blender 3D über die Unreal Engine bis hin zum Zeichnen – ich liebe es, kreativ zu sein und die Grenzen meiner Vorstellungskraft zu erkunden.

Wenn ich nicht gerade in der digitalen Welt herumstöbere, bin ich gerne mit dem Rad unterwegs, vielleicht auf der Suche nach neuen Inspirationen oder einfach nur, um den Wind in meinen Haaren zu spüren. Wer weiß, vielleicht stolperst du hier in Zukunft über den einen oder anderen Beitrag zu meinen Abenteuern.

Diese Seite ist vor allem für mich selbst – ein Ort, um Erinnerungen zu schaffen, Ideen festzuhalten und vielleicht den ein oder anderen Schmunzler zu teilen. Also, schnall dich an und begleite mich auf diesem wilden Ritt durch die Welt von Mad Coons!